Wunderschöner linker unterer Niederrhein

Optionen
Mobilitätseingeschränkte die hier urlauben möchten, mich kurz kontaktieren

http://www.franks-ataxie.de

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deinen Hinweis und das damit verbundene Angebot! 😀

    Magst Du hier an dieser Stelle vielleicht auch einen kleinen Erfahrungs- bzw. Erlebnisbericht über einen Aufenthalt an diesem wunderschönen Fleckchen Erde schreiben?
  • Hi Frank,

    Deine homepage finde ich große Klasse. 😉


    Schöne Pfingsten

    Ann-Kathy

    PS. Meine Nacht war mal wieder viel zu kurz 🥺, da hab ich mir mal so ältere Beiträge angeschaut und hab Deinen wiedergefunden und mir mal genauer angeschaut.
  • 😃 stimmt 😃

    Vor allem bringt gully auch mal ein bisschen spaß ins forum! Hatten wir lange nicht.

    Gehen denn manche zum lachen in den keller??? 😛


  • Leider gibt es in meinem Umfeld wirklich viele mit Handicap die Mitleid erwarten aber nicht bemitleidet werden wollen. 😡 👿 😠

    Gehandicapte haben wie andere Randgruppen auch ein Recht darauf das man Witze macht. Bevor andere auf meine Kosten lachen tue ich es lieber selbst. 😃 😃 An purer Freundlichkeit ist noch keiner gestorben. Menschen mit Handicap müssen sich also auch als solche benehmen. 😆 😆

    Ich bin beileibe kein Weltverbesserer - aber wäre es nicht schön wenn wir alle etwas freundlicher wären?
  • gully hat geschrieben:....Gehandicapte haben wie andere Randgruppen auch ein Recht darauf das man Witze macht. Bevor andere auf meine Kosten lachen tue ich es lieber selbst. 😃 😃
    An purer Freundlichkeit ist noch keiner gestorben. Menschen mit Handicap müssen sich also auch als solche benehmen.

    ...aber wäre es nicht schön wenn wir alle etwas freundlicher wären?

    Lieber Frank, meine volle Zustimmung!

    Bleib, wie Du bist! 😛

    LG Ann-Kathy
Diese Diskussion wurde geschlossen.