Wisst Ihr was ? Ich habe nicht viel Erfahrung :wink:

Optionen
Hallo 😀,

Tut mit leid das ich nun erst etwas schreibe.
bin ja lange hier und schauen nur hin und wieder mal Vorbei. Aufgrund das ich noch Arbeite und eine HSP habe (wo ich auf ein E-Stuhl angewiesen bin). Bin ich dann froh Abends mich aus zuruhen.

Nun läuft mein Vertrag aus und er kann mich aufgrund das ich kein Führerschein habe nicht übernehmen. 🙁
Antrag wurde schon gestellt und trotz das die Voraussetzungen gegeben sind, wurde er nicht übernommen. 😢

Meine Frage ich was darf das AMT nun machen und nicht ?. Mein jetzt noch Chef sagte mir das ich sofort übernommen werde wenn ich diese Voraussetzung erfülle.

Wie muss ein Arbeitsvertrag eigentlich sein ? ich kenne mich nicht damit und habe es so angenommen wie er das gemacht hat.

Ja.... Mich würde es freuen mich da jemand mir Tipp´s geben kann.... Habe noch eine Planung, d.H Schulung oder Umschulung. 😕 Ich mag es nicht, nicht zu Arbeiten. Da dreh ich durch 😡

Antworten

  • Hallo CrazyLady!

    Ich habe dir eine PN geschickt, auch im Bezug auf HSP. Vielleicht hilft es dir etwas.


    Liebe Grüße, Katrin
  • Hallo CrazyLady,

    ich habe unseren Fachexperten gebeten, sich um Dein Anliegen zu kümmern. In Kürze wird dieser hier antworten. Darüber hinaus kommen sicherlich noch weitere Hinweise von anderen Usern.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Das ist nett, danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.