neues zum behindertenausweis verschlimmerung

Optionen
wie ich schon erzählt hatte ich einen verschlimmerung ( behinderten ausweis gestellt. nach wiederspruch und rechtsanwalt 2 gutachter 1 gutachter gehbehinderung nicht erkannt abgelehnt ( was ich bei ihn nicht verstanden habe er hatte mir für die fahrt kosten eine bescheinigung ausgestellt das ich aus medizinsen gründen ein Taxi brauche .) 2gutachter.orthopäde schreib in seinem gutachten das ich gehbehindert bin und das ich linksseitig eine spastick im fuß und bein habe. auch er sieht keinen grund für den merkbuchstaben "G" er machte sich lustig über mich als ich ihn sagte das ich nicht bergauf oder runter gehen kann." lassen sie sich doch fahren dann brauchen sie nicht laufen. er sagte mir das ich durch meine behinderung ein E rente beantragen kann. sah das ich mich nicht alleine anziehen konnte das ich hilfe brauchte sah das ich kein gleichgewicht halten konnte u.f.m doch das ist für ihn kein grund .die rechtsanwältin hat das gutachten angefochten. und heute habe ich vom gericht bescheid bekommen ich solle dem gericht dalegen was es für diskrepanzen es zwischen den 2.gutachter gegen . ein ganz kleiner lichtblick für mich .lg erika

Antworten

  • Hallo Erika,

    es geht voran. Langsam, aber es geht voran 😀

    Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
  • 😃 danke für unterschützung . am 15 habe ich einen termin bei der rechtsanwältin und dann werden wir weiter sehen. der termin bei der rechtsanwältin hatte nicht seinen müssen ärger mit der deutsche rentenversicherung.2009 hatte ich einen rentenantrag gestellt . auf einmal wahren alle unterlagen weg . dann zur gutachter untersuchung . obwohl ich es schwarz auf weiß habe das ich schon ende 2011 schon mal zum gutachter war keiner weiß bescheid keine unterlagen anfang 2012 wieder zur begutachtung. gut das ich alle unterlagen kopiere . jetzt reicht es es wir die rechtsanwältin tätigt lg erika
  • hatte gestern ein termin beim rechtsanwalt.rechtsanwalt meint das wir jetzt in der beweis pflicht sind .sie meint der gutachter hat mir das wort im mund umgedreht wenn ich pech habe heißt es alles wieder auf anfang.langsam kann ich nicht mehr seid 2 tagen geht es mir sehr schlecht die schmerzschübe bringen mich fast um. gott sei dank geht es nach ein paar tagen wieder besser . bis dahin heißt es warten das es nicht schlimmer wird .und das das gericht das veto anerkennt. lg erika
  • Hallo Erika,

    leider kann ich nicht mehr machen, als Dir die Daumen zu drücken, dass alles gut wird 🙁

    Aber das mache ich ganz, ganz fest 😉
  • danke das ist doch schon mal was. habe heute die durchschrift von der rechtsanwältin bekommen. wir haben festgestellt das der gutachter sich in vielen aussagen wiedersprochenn hat.jetzt heißt es abwarten was den alles noch so einfällt. sobald es was neues gibt sage ich bescheid ich wünsche ein wunder schönes wochenende lg erika
  • habe mal wieder vom gericht bescheid bekommen . die entscheiden nach akten lage und eine klage würde nichts bringen . erkennen die gehbehinderung immer noch nicht an . allso auf ein neues jetzt soll ich zur ganganalyse dort soll festgestellt werden ob und wie ich laufen kann lg erika
  • Drücke Dir weiterhin die Daumen! 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    danke dir das kann ich gut gebrauchen. es ist in letzter zeit einfach alles eine bischen zu viel . ich muß zu geben meine kraft hat ganz scön nachgelassen . aber ich gebe nicht auf . am 11 habe ich jetzt diese ganganalyse vielleicht hilft sie mir ja ein bischen . auch wenn das bischen doch so klein ist lg erika
Diese Diskussion wurde geschlossen.