Jemand aus Köln ?

Optionen
Hallo !

Ist hier jemand aus Köln ?
Ich suche Tipps, wo man z.B. in Köln Menschen mit Handicap kennlernen kann.
Zwar habe ich ein Veranstaltungsheft für Köln aber einiges ist was außerhalb von City bzw. abends (wegen Rückfahrt).
Versuche ja bei Judo Kontakte aufzubauen aber man soll ja nicht auf 1-2 Leute festlegen.
Ich will dieses Jahr viel unterwegs sein und endlich Leute kennlernen ! 😃

P.S. Nächsten Freitag ist in meine Stadt einmal im Monat ein Teetreff und da gehe ich nächste Woche hin, auch wenn dort u.a. gesungen wird ( kann nicht und mag nicht singen) 🥺

Antworten

  • Hallo Black

    Schön, dass du es anpackst! Rausgehen und Leute treffen ist halt immer noch die beste Möglichkeit um Leute kennenzulernen.

    Bestimmt zwingt dich niemand zum Mitsingen. Summ doch einfach mit, geh im Takt etwas mit, zeig einfach, dass du Spass hast, dann genügt das schon.

    Mach weiter so und viel Erfolg!

    Liebe Grüsse
Diese Diskussion wurde geschlossen.