Hohe Bordsteine große schäden auf den gehwegen und E Motion antrieb! ???

Optionen
Hallo ich habe da mal eine frage und zwar wie machen andere fahrer das? oder was kann ich tun?

Ich lebe in einer gegend in der überall hohe bordsteine sind. Diese komme ich nicht runter und nicht rauf.
Zudem sind große schlaglöcher in den Gehwegen man bleibt ständig mit den vorderrägern stecken. Allein kann ich mich nicht aus den löchern befreien und die bordsteine rauf und runter. Wenn ich begleitung habe schafft diese es nicht mich anzukippen um größere hindernisse zu überwinden.

Ich fahre seit März den E Motion von Alber bin soweit gut klar gekommen und zufrieden aber hier draußen das geht nicht.

Währe es möglich für hier draußen einen Elektrorollstuhl zu bekommen?

Den E Motion brauche ich trotzdem für das bewegen in gebäuden und der innenstadt.

Danke wenn jemand etwas weiss.

Eins ist eventuell noch wichtig und zwar das das linke rad immer schneller leer ist als das rechte rad beim e motion weil ich eine hemiparese links habe.

Was währe ein geeigneter E Rolli für Bergige unebene wege? Der auch Bordsteine schafft. Löcher im boden nicht fest steckt.


Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.