gute nachricht im bezug auf meinen bandscheiben schaden

Optionen
hallo zusammen
ich habe heute eine gute nachricht erhalten. endlich habe ich hilfe gefunden in sachen bandscheibenvorfall (HWS und LWS )endlich ein lichblick für mich . ich habe eine telefonnummer von deiner Patintenberatung bekommen . diese dame hatte ich angerufen und ihr alles erzählt. sie sagte es wird auf grund meiner allergien nicht einfach werden aber sie kennt jemand der mir troz meiner allergien weiter helfen kann.es ist für mich einfach nur wunderschön nach so vielen absagen ( auf grund meiner arzneinmittel allergien ) endlich nach fast 3 jahren hilfe zubekommen.endlich keine täglichen schmerzschübe mehr ?? habe am 15.3 termin.ist zeimlich weit weg von uns aber das werde ich schon schaffen und wenn ich dahin rollen muß. bitte drück mir für diesen tag die daumen .lg erika

Antworten

  • Hallo Erika,

    das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Freue mich sehr für Dich 😀
  • Hallo Erika,

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/064.gif
    Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com


    Ich wünsch dir nur das allerbeste.
    Liebe Grüße Sanne
  • ich danke euch vom ganzen herzen .lg erika
  • Hi,

    ich habe kürzlich eine Zeitung gekauft, das ist Der Spiegel - Wissen "Rücken ohne Schmerz" da steht auch viel über Bandscheiben drin. Das sind sicherlich auch ganz hilfreiche Informationen. Zum Beispiel steht darin folgender Artikel:

    Spiegel-Gespräch mit dem Münchener Orthopäden Reiner Gradlinger über unnötige Eingriffe, schwarze Schafe unter den Ärzten und seine Rezepte, den Rückenschmerz zu besiegen.

    LG Keana
  • danek dir für deine infos . aber mit meinen allergien hatte ich bis jetzt keine große auswahl gehabt.ich muß einfach alles versuchen lg erika
Diese Diskussion wurde geschlossen.