Audi A6 3.0 TDI Quattro mit Linksgas und Werksgarantie

Optionen
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein schöner A6. Das Auto wurde 2013 für Linksgasbetrieb umgebaut und kann somit mit dem linken sowohl mit dem rechten Fuss gefahren werden!
Das Auto ist im Super Zustand und wurde regelmässig beim Audi Vertretter gewartet. Zusatzarbeiten wie Klimaservice,S-Tronic Automatenöl-Service und Naviupdate wurden vor kurzem auch gemacht! Das Auto wurde direkt aus dem Audi Werk importiert und hat Werksgarantie bis Febraur 2017. Alle Belege Papiere und Rechnungen sind vorhanden! Bei echtem interesse kann das Auto gerne nach Absprache besichtigt und Probegefahren werden. Unten noch ein paar Daten:

S-Line Sportpaket mit Tieferlegung und 19 Zoll Räder

Spurverbreiterung vorne und hinten (Eingetragen)

Grosser Navi MMI Plus

DVD und TV Tuner

Bose Surround Audioanlage

Navi update 2015

Winterräder

Sommerräder Continental Sportcontact 6 (Im Frühling frisch aufgezogen)

Die Farbe des A6 wird von Audi als oolong-grau bezeichnet und ist bei viel Licht eher heller, mit sichtbaren Blau Pigment. Bei wenig Licht wirkt sie eher dunkler.

Für mehr Bilder, kontaktiert mich per email.

Antworten

  • Eine kurze Frage ist es ein Automatikgetriebe?
  • Hallo
    Ja ist ein Automatikgetriebe.

    Gruss

  • micio11 hat geschrieben:
    Verkaufe wegen Neuanschaffung mein schöner A6. Das Auto wurde 2013 für Linksgasbetrieb umgebaut und kann somit mit dem linken sowohl mit dem rechten Fuss gefahren werden!
    Das Auto ist im Super Zustand und wurde regelmässig beim Audi Vertretter gewartet. Zusatzarbeiten wie Klimaservice,S-Tronic Automatenöl-Service und Naviupdate wurden vor kurzem auch gemacht! Das Auto wurde direkt aus dem Audi Werk importiert und hatte Werksgarantie bis Febraur 2017. Alle Belege Papiere und Rechnungen sind vorhanden! Bei echtem interesse kann das Auto gerne nach Absprache besichtigt und Probegefahren werden. Unten noch ein paar Daten:

    S-Line Sportpaket mit Tieferlegung und 19 Zoll Räder

    Spurverbreiterung vorne und hinten (Eingetragen)

    Grosser Navi MMI Plus

    DVD und TV Tuner

    Bose Surround Audioanlage

    Navi update 2015

    Winterräder

    Servicegepflegt

    104000 km
    Preis 19900 CHF.-

    Sommerräder Continental Sportcontact 5 (Frisch aufgezogen)

    Die Farbe des A6 wird von Audi als oolong-grau bezeichnet und ist bei viel Licht eher heller, mit sichtbaren Blau Pigment. Bei wenig Licht wirkt sie eher dunkler.

    Für mehr Bilder, kontaktiert mich per email.

Diese Diskussion wurde geschlossen.